Montag, 26. Dezember 2011

Schöne Bescherung!

Der Weihnachtsmann hatte Bücher für mich dabei! Und da die Hälfte der Bücher die ich lese von mir auf englisch gelesen werden, durfte ich mich über diese wunderschönen Exemplare freuen.


Von oben nach unten sind das:

The Secret History (Die geheime Geschichte) von Donna Tartt
The Night Circus von Erin Morgenstern
The Marriage Plot (Die Liebeshandlung) von Jeffrey Eugenides

Das erste Buch habe ich mir gewünscht weil ich es empfohlen bekommen habe. Shelfari-Bücherfreunde haben meine Rezension von Totengleich von Tana French gelesen und aufgrund meiner Begeisterung dieses Buch vorgeschlagen, das der Geschichte von Totengleich ähneln soll.

Das zweite Buch ist gerade in aller Leser Munde. Ich habe das Gefühl, dass es ein neues Lieblingsbuch von mir werden könnte, deshalb musste ich es unbedingt ganz oben auf meine Wunschliste setzen.

Jeffrey Eugenides ist einer meiner Lieblingsautoren. Middlesex und Die Selbstmord-Schwestern habe ich direkt mit einem großen Haps verschlungen. Sein neues Buch "Die Liebeshandlung", musste ich einfach haben.


Über was habt ihr euch freuen dürfen? Gab es Bücher unterm Baum oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen